Die Musik

Seit 1999 habe ich, Sören Wedegärtner, mir eine breite Auswahl an verschiedener Musik von A bis Z aufgebaut: Rock, Pop, Schlager, Neue Deutsche Welle sowie Hits aus den 70er, 80er, 90er Jahren und den Charts.
 
  • Familienfeiern
  • Geburtstage
  • Polterabende
  • Hochzeiten
  • Silberhochzeiten                                                   
 
Überall da, wo eine gute musikalische Unterhaltung gefragt ist, erfülle ich auch Ihre Musikwünsche und greife dabei auf verschiedene Sampler zurück, wie z.B. Fetenhits, Bravo Hits, Ballermann Hits, Kontor und diverse Alben von Stars, die auf keiner Party fehlen dürfen, sodass für jede Altersgruppe was dabei ist. Natürlich habe ich auch immer während der Veranstaltung ein offenes Ohr für Musikwünsche und versuche diese stets zu erfüllen.
 
 
 
Kunden sagten…